Sonntag, 27. Januar 2013

Eine Erben - Komödie

Bald ist es wieder soweit und die Hainhölzer Rampe präsentiert ihre neue Komödie: "Denn Sie wissen nicht was sie erben"

Im Januar waren wir gemeinsam unterwegs auf unserer alljährlichen Theaterfreizeit, auf der wir fleißig probten, aber auch schlemmten und Spaß hatten und dieses gemeinsame Wochenende zeigt aber auch an, dass es nicht mehr weit zu den Aufführungen sind. Im März wird es die Premiere geben und insgesamt 6 Aufführungen jeweils am Wochenende.

Hier eingefügt als Datei unser Plakat mit den Terminen!
Theaterplakat (jpg, 299 KB)

Unser Pressefoto mit allen Charakteren auf unserem mittlerweile berühmberüchtigtem Sofa
20130115_Hain_Rampe_0021

Die Düsseldorfer Komödie spielte dieses Stück bereits erfolgreich. Zitat von deren Webseite mit wundervollen Fotos:
"Steueranwalt Dietrich Buschmeier ist ein Mann der Tat. Als er mit seiner Frau Edith in einem Tonkrug Tante Withas Testament findet und feststellt, dass sie Vetter Eugen zum Alleinerben eingesetzt hat, diktiert er seiner Gattin Edith umgehend einen neuen letzten Tantenwillen. In diesem Moment taucht Eugen auf und sucht nach dem Krug. Ab jetzt schwindelt sich Dietrich notgedrungen von einer Klemme in die andere, und die Ereignisse überschlagen sich. Erbschleicherei, haarsträubende Verwicklungen und bissige Dialoge liefern ein wahres Feuerwerk an Pointen.
Das Stück „Denn sie wissen nicht, was sie erben„ hat Erich Virch für den wunderbaren Komödianten Kalle Pohl geschrieben.

Die Krimitanten

Eine lustige und spannende Buchreihe aus der Feder von Lydia Dubielzig mit eigener Facebookseite. Hier auf diesem Blog sind Leseproben zu finden unter dem Menüpunkt: Krimi ! Hannover Kuzrkrimis: Mit den Krimitanten durch das Jahr und der Debütroman: Die Krimitanten bei Amazon als E-Book und gedruckte Fassung Außerdem gibt es Kurzfilme und Hörproben bei Youtube!

Zufallsbild

Fliegende Moewe am Himmel

Aktuelle Beiträge

Politiksatire und Komödie
ALLES IN BUTTER ! Die Europäische Union (EU) steht...
Lyriel - 7. Mär, 10:01
Ja, da bist du gar nicht...
Ja, da bist du gar nicht so weit weg davon. Nachdem...
Hoffende - 30. Nov, 01:46
Spiel und Leben
Virtuell oder Real Ach ja, kennt ihr das auch. Wenn...
Lyriel - 22. Nov, 09:16
Steine und Brücken
Ein weiser Spruch besagt: Aus den Steinen, die Dir...
Lyriel - 21. Nov, 12:27
Arbeitsleben
Ein authentischer Alltagsbericht Mein Berufsleben...
Lyriel - 25. Okt, 13:07

Wilhelm Busch

So sind die Gedanken. Sie laufen lustig voraus wie Hündchen. Ich habe zwei. Eins heißt Wer weiß, das andere Kann sein.

E Mail me

Für Fragen, Mitteilungen, Kritik oder sonstige Nachrichten an mich: lydiadubi@web.de

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 5297 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Mär, 10:01

Web Counter-Modul

kostenlose counter

Credits


Aktuell
Anthroposophie
Aus alten Diplomarbeiten
Buchvorstellungen
Crime
Eigene Anthro. Texte
Eurythmie
Fotos
Gesundheit
Jahreskreis
Krimi
Lausch mir
Lustiges aus meiner Schublade
Lydia
R.Steiners Seelenkalender
Sprachgestaltung
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren