Samstag, 21. November 2015

Steine und Brücken

Ein weiser Spruch besagt: Aus den Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, bau eine Brücke (oder Treppe) die Dich höher hinaus bringt. (Verfasser ist mir gerade nicht bekannt.)

Vor einigen Tagen stolperte ich über einen sehr großen Stein: Einer Kritik, mies und übel, die mehr ein schlimmer Verriss ist, aus dem August bei Amazon zu meinen Kurzkrimis. Anscheinend hat sie dafür gesorgt, das Niemand daraufhin es wagte, dieses Buch zu kaufen?!

Es jedem recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann. Da Kunst und Werte, immer im Auge des Betrachters liegen, ist verständlich, dass nicht Jedem meine Schreiberei gefällt. Doch dann mit der persönlichen Meinung andere mögliche Interessenten zu vergraulen ist richtig übel.

Hauptberuflich stehe ich auch wieder vor spannenden Veränderungen. Abwechslungsreich und Erfahrungsintensiv waren die Monate zuvor. Türen die sich schließen, andere die sich öffnen und manchmal sind es zwei und eine Entscheidung muss getroffen werden!

Hinten an steht dann leider die Schreiberei, was dann auch dazu führt, dass es verzögert Blogbeiträge geschrieben werden können! Aber keine Sorge, ich halte Euch schon auf den Laufenden :-)

Die Krimitanten

Eine lustige und spannende Buchreihe aus der Feder von Lydia Dubielzig mit eigener Facebookseite. Hier auf diesem Blog sind Leseproben zu finden unter dem Menüpunkt: Krimi ! Hannover Kuzrkrimis: Mit den Krimitanten durch das Jahr und der Debütroman: Die Krimitanten bei Amazon als E-Book und gedruckte Fassung Außerdem gibt es Kurzfilme und Hörproben bei Youtube!

Zufallsbild

Gekreutzte Sektgläser, ein Dolch, eine Rose und die Schrift: Krimitanten

Aktuelle Beiträge

Politiksatire und Komödie
ALLES IN BUTTER ! Die Europäische Union (EU) steht...
Lyriel - 7. Mär, 10:01
Ja, da bist du gar nicht...
Ja, da bist du gar nicht so weit weg davon. Nachdem...
Hoffende - 30. Nov, 01:46
Spiel und Leben
Virtuell oder Real Ach ja, kennt ihr das auch. Wenn...
Lyriel - 22. Nov, 09:16
Steine und Brücken
Ein weiser Spruch besagt: Aus den Steinen, die Dir...
Lyriel - 21. Nov, 12:27
Arbeitsleben
Ein authentischer Alltagsbericht Mein Berufsleben...
Lyriel - 25. Okt, 13:07

Wilhelm Busch

So sind die Gedanken. Sie laufen lustig voraus wie Hündchen. Ich habe zwei. Eins heißt Wer weiß, das andere Kann sein.

E Mail me

Für Fragen, Mitteilungen, Kritik oder sonstige Nachrichten an mich: lydiadubi@web.de

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 4384 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Mär, 10:01

Web Counter-Modul

kostenlose counter

Credits


Aktuell
Anthroposophie
Aus alten Diplomarbeiten
Buchvorstellungen
Crime
Eigene Anthro. Texte
Eurythmie
Fotos
Gesundheit
Jahreskreis
Krimi
Lausch mir
Lustiges aus meiner Schublade
Lydia
R.Steiners Seelenkalender
Sprachgestaltung
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren