Mehr Hintergründe zum Buchprojekt "Die Krimitanten" gibt es auch regelmäßig auf der gleichnamigen Facebookseite, die noch viele viele "Likes" und Fans gebrauchen kann!
Dort findet ihr Beiträge wie diese:
Vielleicht hier auch mal ein paar Randinformationen zur Verlagsuche. Ihr glaubt gar nicht wie zäh und mühsam so etwas ist ... *seufz* Ich versende das Manuskript, bekomme auch eine Reaktion und die ist zunächst auch positiv - *Juchu* dann der obligatorische Haken: Money makes the world go round - zB. diese Aussage: Ihr Werk ist eine vielversprechende Grundlage, wir werden es gerne veröffentlichen, aber es muss noch bearbeitet werden, hier das finanzielle Angebot unserer Lektorin ... Eine Lektorin bot an auf 3-4 Seiten Randbemerkungen zu machen, und dann eine halbe Stunde darüber zu sprechen für 40 Euro, das sei ein Schnupperangebot. Ein anderer Verlag, gerade frisch in Kontakt gekommen, schreibt, das die Geschichte eindeutig aus der Flut der täglichen Eingänge heraus ragt, aber wegen dem chaotischen Anfang und mancher Doppelbeschreibung und unglücklichem Satzbau noch einmal überarteite werden muss, so das auch hier ein Angebot für ein Lektorat erstellt werden könnte und dann eines für die "Inverlagnahme" Aber ich würde immer gern einfach nur schreiben: "Fasst mal einer Nackten in die Tasche?" Sollte die Buchveröffentlichung tatsächlich schlussendlich am Finanziellen scheitern ... ? Ich gebe nicht auf!
oder diesen:
The english name of "Die Krimitanten" is "Girls Crime Club"
horrible there is a new tv show called "Womans murder club" - i get shocked when i realize that, but lucky the Woman of that show are much different to my crime girls character Both stories have nothing in common and they dont have something to do wih each other

Lyriel - 13. Jul, 09:43